Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, gehen Sie unter Anmelden auf Passwort zurückzusetzen, geben dort Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf -SENDEN-. Sie erhalten dann sofort eine E-Mail mit einem Link zur Neueingabe Ihres Passwortes.
Sollten Sie Probleme haben sich anzumelden, überprüfen Sie bitte diese häufig auftretenden Fehler:
- Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht korrekt: Ihre E-Mail-Adresse muss im Format Nutzername @ domain.de (oder .com, .net, .org, usw.) sein. Haben Sie mehrere E- Mail-Adressen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die mit diesem Kundenkonto verknüpfte E-Mail-Adresse in Kombination mit dem dazu gewählten Passwort verwenden.
- Das Passwort ist nicht korrekt: Wenn Sie sicher sind, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse verwenden, versuchen
Sie Passwort zurückzusetzen. Wir schicken Ihnen umgehend einen Link zur Neueingabe des Passworts an die angegebene E-Mail-Adresse.
Solltest Sie sich dennoch nicht einloggen/anmelden können, kontaktieren Sie bitte unser Service-Team über das Kontaktformular.
Die häufigsten Gründe, warum wir ein Nutzerkonto sperren:
- Ihre Anzeigen haben gegen unsere Nutzerbedingungen verstossen.
- Ihre Anzeigen wurden mehrfach von Benutzern gemeldet.
- Ihre Anzeigen wurden unserem System als Betrug gemeldet.
- Sie haben die Löschung Ihres Accounts beantragt.
Um solch einen Fall zu klären, setzen Sie sich bitte mit unserem Service-Team in Verbindung.
Damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular um uns Ihr Anliegen/Problem mitzuteilen.
Unter "Mein Konto" wählen Sie "Profil bearbeiten", hier können Sie dann einfach Ihre E-Mail-Adresse ändern.