Für das Aufgeben von Stellenanzeigen entstehen Kosten je nach gewählter Laufzeit. Dies sind direkt bei der Auswahl und unserer Infoseite (Stellenanzeigen - Preise) einzusehen und sichtbar. Es können weiter Kosten entstehen, wenn Sie sich für eine oder mehrere unserer Zusatzleistungen zur Optimierung einer Kleinanzeige entscheiden. Es entstehen Ihnen keine fortlaufenden Kosten durch die einmalige Buchung einer Zusatzleistung. Unsere Zusatzleistungen können Ihnen dabei helfen die Qualität Ihrer Kleinanzeige erheblich zu verbessern. Die jeweils entstehenden Kosten können Sie direkt bei der jeweiligen Auswahl und gegebenfalls Dauer, direkt einsehen.
Rechnungen für Ihre Stellenanzeigen und gegebenenfalls der gebuchten Zusatzleistungen werden Ihnen per E-Mail in der Zahlungsbestätigung zugesandt.
Ihre Rechnungen finden Sie auch unter: "Mein Konto" und dann wählen Sie "Meine Rechnungen" in diesem Bereich können Sie alle Rechnungen einsehen, aber auch herunterladen.